Radreise Thüringen

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Meister
Beiträge: 590
Registriert: 20. Oktober 2007, 17:03
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1980
Wohnort: Gründau/Hessen
Kontaktdaten:

Radreise Thüringen

Beitrag von Norbert »

Hallo allerseits,
Die nächsten Wochen werde ich meinem Zweithobby Radwandern nachgehen. Ziel : Thüringen.
Da ich als Kakteenfreak nicht ahnungslos an Kakteengärtnereien , Bot. Gärten oder auch zu besichtigenden Privatsammlungen vorbeiradeln möchte , wäre ich dankbar um den einen oder anderen Tip , hier oder per PN.
geplante Strecke :
über Fulda - Tann (Rhön) nach Vacha. Werra-Radweg aufwärts bis zur Quelle.
Ilmtal -Radwanderweg über Weimar bis zur Saale. Saale abwärts bis Unstrut - Mündung.
Unstrut-Radweg aufwärts bis Mühlhausen , von dort nach Treffurt (Werra)
Die Werra wieder aufwärts bis Vacha und von dort wieder nach Hause.
Bei mangelnder Kondition der Beine , der Reisekasse oder des Wetters wird von Weimar nach Sömmerda abgekürzt.
Ach ja , Start am 15. Juni (wenn’s nicht regnet) und Haage in Erfurt kenn ich schon.

Grüße Norbert :D
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“