Mich würde noch interessieren, was du da so alles in den Ampeln hast? *neugierigbin*
Freue mich schon auf deine Blütenbilder - das wird sicher ein Augenschmaus!
Gruß,
Aless
Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren
Glaube mir, das hätte sogar ein 30jähriger in den Knochen gespürt bei so vielen Substrat-Eimern, Steine usw. schleppen! Außerdem hast du ja letztes Jahr erst deinen ganzen Hanggarten bepflanzt. Das ist schon wirklich eine Leistung!Leider haben mir meine Knochen mitgeteilt das ich keine 30 mehr binund so konnte ich alles erst im Frühjahr fertigstellen.
Achso, ich dachte die wurden inzwischen gegen frostharte Kakteen ausgetauscht.In den Ampeln das sind die nichtfrostharten wie Ech. pentalopus , gentrii usw. Weiterhin 2 Aporos und 2 unbekannte. Die hast du schon vor längerer Zeit in einen anderen Forumgesehen
Du machst mir Angst oder kannst du meine Gedanken lesen?Aless hat geschrieben: Wobei ich als hoffnungslos KuaS-süchtige vermute, dass du bald wieder die eine oder andere Erweiterung /Ergänzung im Kopf hast...![]()