Ann-Kathrin

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Ann-Kathrin

Beitrag von Peter II »

Wo ist denn das Mädchen abgeblieben? Sie könnte langsam mal wieder bunte Bildchen zeigen.
Benutzeravatar
AlexWob
Lebende Forenlegende
Beiträge: 802
Registriert: 19. Mai 2007, 00:37
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ann-Kathrin

Beitrag von AlexWob »

Die läuft bestimmt mit der Schaufel ums Haus und entsorgt die draussen überwinterten Echinopsen :2
Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Foren-Crack
Beiträge: 1479
Registriert: 7. Dezember 2006, 21:05
Sammelt seit: 0
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Ann-Kathrin

Beitrag von Ann-Kathrin »

Doch ich bin noch da. War länger nicht mehr online, ich habe einfach keine Zeit mehr. Den Zeitmangel spüren besonders meine Ascleps und die anderen empfindlicheren Arten wie Astros, Turbini und so. Es sind sehr viele im Winter eingegangen, weil ich mich nicht drum kümmern konnte.
Trotzdem war ich noch vor 2 Wochen bei Haage, ich weis nicht ob jemand hier vielleicht Fotos gezeigt hat.

MfG, Ann-Kathrin
I have a signature?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html

I won't not use no double negatives
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“