Probleme beim Einloggen!

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Echinopsis

Probleme beim Einloggen!

Beitrag von Echinopsis »

Hallo Sammy und Team,

ich habe ein Problem beim Einloggen hier ins Forum! Wenn ich mich mit dem Firefox einlogge, werde ich sofort nach dem anmelden wieder rausgeworfen, habe das jetzt zig mal versucht. Das ging aber die ganze Zeit, seit ihr hier schon angemeldet bin benutze ich den Firefox, das ist das erste mal, dass es nicht geht. Jetzt bin ich mit dem Internet Explorer on, da geht es. Könnt ihr mir vielleicht helfen, oder woran liegt das? Das ging schließlich sonst auch immer...

lG;
Echinopsis
tephro
Gärtner
Beiträge: 173
Registriert: 21. Januar 2007, 23:21
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Einloggen!

Beitrag von tephro »

Hallo Echinopsis,

habe mich eben probehalber mit Firefox 3.0.6 eingeloggt. Ich habe ihn unter Linux laufen und kann so keinen Fehler feststellen, jedenfalls klappt es dir diese Zeilen zu schreiben. Möglicherweise lässt du keine cookis zu? Eventuell hat sich etwas an deinen Einstellungen geändert ohne das du es bemerkt hast. Villeicht hast du auch eine andere Version und es liegt daran. Leider kann ich dir nicht helfen, da ich kein Computerprofi bin.
ciao markus
Echinopsis

Re: Probleme beim Einloggen!

Beitrag von Echinopsis »

Ich glaube es hatte etwas mit den Cookis zutun, hatte die mal gelöscht, jetzt gehts wieder! :lol:

Trotzdem vielen Dank.
Schönes WE,
Echinopsis
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“