Aktuelle Beiträge

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Aktuelle Beiträge

Beitrag von Peter II »

Können die aktuellen Beiträge wieder ans Ende geschoben werden? Da, wo sie auch in alten Forum waren.
Benutzeravatar
sensei66
Meister
Beiträge: 503
Registriert: 4. April 2008, 13:56
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Wohnort: Rheinhessisches Hügelland
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Beiträge

Beitrag von sensei66 »

Wozu? Ich finde es ganz interessant, ganz am Anfang einen Überblick zu bekommen.
Was mich viel mehr wundert ist, dass die Aktuellen Beiträge teilweise gar nicht so aktuell sind und andere, die "frisch" erschienen sind, gar nicht dort auftauchen... :? So habe ich diesen Beitrag erst gesehen, als ich auf "Neue Beiträge" im Menu geklickt habe. Gibt es dafür eine (schlüssige) Erklärung?
Viele Grüße Bild
Stefan
Benutzeravatar
lapis
Forenlegende
Beiträge: 467
Registriert: 18. Juli 2008, 14:07
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: rhein-neckar
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Beiträge

Beitrag von lapis »

Peter II hat geschrieben:Können die aktuellen Beiträge wieder ans Ende geschoben werden? Da, wo sie auch in alten Forum waren.
ähem ... von welchem ende redet ihr denn? die aktuellen beiträge stehen doch mittlerweile alleine da! :?
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Beiträge

Beitrag von Sammy »

sensei66 hat geschrieben:Wozu? Ich finde es ganz interessant, ganz am Anfang einen Überblick zu bekommen.
Was mich viel mehr wundert ist, dass die Aktuellen Beiträge teilweise gar nicht so aktuell sind und andere, die "frisch" erschienen sind, gar nicht dort auftauchen... :? So habe ich diesen Beitrag erst gesehen, als ich auf "Neue Beiträge" im Menu geklickt habe. Gibt es dafür eine (schlüssige) Erklärung?
Im Bereich "aktuelle Beiträge" erscheint nicht alles, ich habe Unterforen, die nicht unser Hobby betreffen (Plauderecke, Fun und Spass, Fragen zum forum....) absichtlich ausgeklammert.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Benutzeravatar
lapis
Forenlegende
Beiträge: 467
Registriert: 18. Juli 2008, 14:07
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: rhein-neckar
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Beiträge

Beitrag von lapis »

ach so ... das hab ich verwechselt mit "neue beiträge", aber peter II meinte auf der portalseite.
die portalseite klick ich so gut wie nie an. bei mir ist das lesezeichen auf der forenansicht, und von dort aus klicke ich bei bedarf auf "neue beiträge".
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“