Meyerophytum meyeri

Probleme oder allgemeine Fragen über andere Sukkulenten werden hier behandelt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Meyerophytum meyeri

Beitrag von Peter II »

Hat jemand Erfahrungen mit der Pflege von Meyerophytum meyeri?
Benutzeravatar
astrolobe
Gärtner
Beiträge: 154
Registriert: 12. Dezember 2007, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von astrolobe »

Wäre schön wenn die mal in mitteleuopa blühen würden! So wachsen sie jetzt nur so vor sich hin. Im sommer kann man sie "vergessen". Jetzt im dezember wachsen sie wie verrückt, dabei habe ich nur um die 8C im gewächshaus da einfach keine sonne scheinen will. Trotzdem bekommmen sie ab und zu mal etwas wasser.
Bild.
Monilaria und Mitrophyllum finde ich schöner, die sind aber auch etwas empfindlicher.
Even when you're saying the truth, you look like you're lying.
Antworten

Zurück zu „Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents“