ich werde mein Regal für mickrige Sämlinge wie Adenium und auch jetzt erst gekeimte Brachychitons nutzen, ferner bekomme ich in Kürze Firmianan"sse" und Phyllanthus"sse"

L.G.
Ira
Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren
Naja, wegen den 2000 Korn, die ich an Hybriden ausgesät habe, wird der Markt nicht gleich zusammenbrechenThomas G. hat geschrieben: Hallo Astrophora,
dass du keine Hybriden züchtest ist nicht schlimm, nobody is perfectAusserdem überschwemmst du dann wenigstens nicht den Markt, das wollen ja schon Jürgen und ich tun
Thomas G. hat geschrieben: Die Idee mit den Styroporplatten ist prima, da verschwnedest du keinen einzigen Lichtstrahl. Nachteil ist halt, dass du die Pflanzen nicht siehst, deshalb habe ich offen gelassen. Ich bin doch so neugierig und will immer nachsehen was sich so tut
Viele Grüße
Thomas
Das kommt aber schon drauf an, was du für einen Kleber genommen hättest. Die normalen Alleskleber aus der Flasche enthalten mittlerweile doch keine Lösungsmittel mehr. Stifte meines Wissens auch nicht (dafür wellt sich jetzt das Bastelpapier). Sollen doch kinderkompatibel sein.Iracema hat geschrieben:Leim und Kleister sind mir sehr sympathisch, die anderen Kleber hätte ich anderen Orts erst einmal ausdünsten lassen müssen