Hummel

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madcatl
Pflänzchen
Beiträge: 33
Registriert: 13. April 2007, 23:25

Hummel

Beitrag von Madcatl »

Hoffentlich nerve ich euch nicht zuviel mit meinen Bildern,aber diese Hummel habe ich in einer Echinocereusblüte erwischt!
Bild
Liebe Grüsse,
Franz
Benutzeravatar
sensei66
Meister
Beiträge: 503
Registriert: 4. April 2008, 13:56
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Wohnort: Rheinhessisches Hügelland
Kontaktdaten:

Beitrag von sensei66 »

Hallo Franz,

ein starkes Bild! Sieht so gemütlich aus, wie ein Plüschsofa... :wink:
Viele Grüße Bild
Stefan
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Mir gefallen solche Bilder.
Benutzeravatar
Madcatl
Pflänzchen
Beiträge: 33
Registriert: 13. April 2007, 23:25

Beitrag von Madcatl »

Danke euch..ja Stefan,das wäre dann ein Hummelsofa!*ggg*
Benutzeravatar
schimanski
Lebende Forenlegende
Beiträge: 904
Registriert: 23. Februar 2007, 23:30
Wohnort: Bei Augsburg

Beitrag von schimanski »

Ömpf, darf ich mal fragen, was das für ein Echinocereus ist? Wenn ich mir so überlege wie groß Hummeln sind, dann denke ich mir, dass diese Blüte doch recht beachtliche Ausmaße haben muss.....
Gruß
rooman
sabel
Forenlegende
Beiträge: 489
Registriert: 17. Mai 2007, 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sabel »

einfach tolles Foto!
Danke! :D
Alles Liebe
Sabel
Benutzeravatar
Madcatl
Pflänzchen
Beiträge: 33
Registriert: 13. April 2007, 23:25

Beitrag von Madcatl »

Danke euch,das ist eine reichenbachii,hab ich vom kaktusmichi gekauft,der hat da wunderbare Pflanzen...
Franz
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“