Mehr Smilies fürs Forum?

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Lola
Obergärtner
Beiträge: 251
Registriert: 22. September 2007, 21:50
Wohnort: Kiel

Beitrag von Lola »

Hallo Ramona,
ich hab da auch noch mal drüber nachgedacht, es ist auch besser so, sonst würden die neuen Smilies auch eher langweilig werden...
Ich wusste auch nicht, dass die nicht alle einfach so verwendet werden dürfen.

Viele Grüße Lola
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterhex »

Ne leider nicht, da ist ganau wie bei Bilder mit Copyright drauf!
Kannst ja garde bei Corsgan (steht bei Cosgan übrigens sogar auf der Startseite: hier nochmal der Orginaltex von Cosgan: Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber) mal schauen gehen, dort wird sogar ausdrücklich gebeten die Smilies in Foren und HP's zu ledigtlich verlinken nicht zu klauen und dann in ein Forum einbringen :wink:
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“