Eigentlich sollte es nur was gaaanz Kleines sein..........
Moderator: Moderatoren
- kahey
- Obergärtner
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
- Sammelt seit: 1970
Hallo, Tolles Gewächshaus viel Freude damit und weitere gute Kameradschaft.
Gruß
kahey
Gruß
kahey
-
- Meister
- Mitglied der DKG: nein
- Sammelt seit: 1975
Re: Eigentlich sollte es nur was gaaanz Kleines sein........
Nicht ganz ohne Neid, aber mit herzlichen Glückwünschen dreinguck.Isabella hat geschrieben: ausmessen was im Garten möglich ist,
Genehmigung von den anderen Grundstückseigentümern einholen
Isses nicht toll!!!!!!!!!
So in der Richtung, evtl. auch größer, wären mein Traum gewesen. Leider hat mein Nachbar die Meinung, wenn er von 30m Entfernung aus seinem Küchenfenster schaut, ein GH versperre ihm die Sicht. (Dummerweise hatte ich schon ein größeres GH gekauft)
Herzlichen Glückwunsch, Iabella, zum GH und verständnissvollen Nachbarn. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich
-
- Foren-Crack
Hallo !
Hallo Isabella,gratulier Dir herzlich zu Deinem Schoenen Gewaechshaus.Ist ja schoen gross.Du wirst es sehr geniessen.Als ichein erstes GH.bekam,haette ich am liebsten die erste Nacht darinn geschlafen.Das Problem ist nur,sie werden sooo schnell voll. herzlichst nixe.
Hallo Isabella,gratulier Dir herzlich zu Deinem Schoenen Gewaechshaus.Ist ja schoen gross.Du wirst es sehr geniessen.Als ichein erstes GH.bekam,haette ich am liebsten die erste Nacht darinn geschlafen.Das Problem ist nur,sie werden sooo schnell voll. herzlichst nixe.
- Gilbert
- Carnegiea gigantea
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1995
ich hatte dir ja schon per PN gratuliert.
astrophora schrieb:
nixe schrieb:
ich hatte dir ja schon per PN gratuliert.
astrophora schrieb:
So in etwa war das bei mir auch. Aber ich habe meinem Nachbarn klar gemacht, dass sein Grundstück an seiner Grenze aufhört (plus 2 Meter Grenzabstand für Bebauung).Leider hat mein Nachbar die Meinung, wenn er von 30m Entfernung aus seinem Küchenfenster schaut, ein GH versperre ihm die Sicht.
nixe schrieb:
Ich hatte erstmal Gartentisch und Stühle reingestellt. Ist schon ein erhabener Moment, wenn der Wunsch endlich erfüllt ist. Inzwischen hätte nicht mal mehr ein Stuhl Platz.Als ich mein erstes GH. bekam,haette ich am liebsten die erste Nacht darin geschlafen.Das Problem ist nur,sie werden sooo schnell voll.
Hallo Isabella,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Glashaus, und was für ein Glashaus da ist!!! Super Lüftungsflächen im Dachbereich.....aber ihr nutzt das Haus ja nur im Winter......dafür dürften durch die helle Überwinterung einiges mehr an Blüten im nächsten Jahr zu erwarten sein.
Viel Spaß!
Grüsse Christoph
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Glashaus, und was für ein Glashaus da ist!!! Super Lüftungsflächen im Dachbereich.....aber ihr nutzt das Haus ja nur im Winter......dafür dürften durch die helle Überwinterung einiges mehr an Blüten im nächsten Jahr zu erwarten sein.
Viel Spaß!
Grüsse Christoph
- Markus77
- Erfahrener Spezi
- Mitglied der SKG: ja
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1986
Super Gewächshaus...
Ich nehme an, euer Freund ist sich bewusst, dass E-Heizen nicht ganz billig sein wird (da er ja nur ein paar Pflanzen darin halten wird im Winter und der grosse Rest eure Kakteen ausmachen).
Schade, dass ihr das GH nur im Winter nutzten könnt, denn von der Grösse/Höhe her einfach genial.
LG
Ich nehme an, euer Freund ist sich bewusst, dass E-Heizen nicht ganz billig sein wird (da er ja nur ein paar Pflanzen darin halten wird im Winter und der grosse Rest eure Kakteen ausmachen).
Schade, dass ihr das GH nur im Winter nutzten könnt, denn von der Grösse/Höhe her einfach genial.
LG
Zuletzt geändert von Markus77 am 7. April 2008, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.