Ist der Onlineshop XXXX KAKTEEN ein Betrug?
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1975
(kannst vergessen)
Als noch Zeit war zu reagieren, wollte ich den Namen des Betrügers haben um vielleicht eine Kontosperre zu erreichen. Von wegen ...
Ziehen sich grundsätzlich auf den Käuferschutz zurück (Erstattung des Verlustes minus 25 € Selbstbeteiligung).
(kannst vergessen)
Als noch Zeit war zu reagieren, wollte ich den Namen des Betrügers haben um vielleicht eine Kontosperre zu erreichen. Von wegen ...
Ziehen sich grundsätzlich auf den Käuferschutz zurück (Erstattung des Verlustes minus 25 € Selbstbeteiligung).
Meine Kakteen haben keine Stacheln!
Gruß
Schlurf
Gruß
Schlurf
Käuferschutz
und selbst das dauert Monate.schlurf hat geschrieben:KV!
Seit September 07 warte ich auf eine brauchbare Reaktion von eB.. (ganz anderer Fall !)
nach mehreren Mahnungen meinerseits kam kürzlich
' ...Bitte beachten Sie,
dass die Pruefung Ihres Kaeuferschutzantrages umfangreich ist und daher
eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wir werden wieder auf Sie zukommen, um Sie ueber unsere weitere
Vorgehensweise zu informieren. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld und
danken Ihnen fuer Ihr Verstaendnis. ..."
na toll

gruesse aus muenchen
-
- Pflänzchen
- Sammelt seit: 1994
Xxxxx Kakten
Hallo Thomas und Astrid,
ich hatte 2006 mit Xxxxx über e-mail Kontakt. Ist halt schon länger her. Seit letztem Jahr hatte ich keinerlei Kontakte mehr zu ihm weil er wohl eingeschnappt war nachdem ich Rabazz gemacht hatte wegen der langen Wartezeit.
Thomas Xxxxx hat auch einen Computer-Shop. Daran kann ich mich noch erinnern. Dann müßte er doch auch zu ermitteln sein.
Viele Grüße
Petra
ich hatte 2006 mit Xxxxx über e-mail Kontakt. Ist halt schon länger her. Seit letztem Jahr hatte ich keinerlei Kontakte mehr zu ihm weil er wohl eingeschnappt war nachdem ich Rabazz gemacht hatte wegen der langen Wartezeit.
Thomas Xxxxx hat auch einen Computer-Shop. Daran kann ich mich noch erinnern. Dann müßte er doch auch zu ermitteln sein.
Viele Grüße
Petra
- Tholan
- Haudegen
Hallo Petra,
ermittelt habe ich ihn ja, aber ich kann ihn nicht erreichen, bzw. er antwortet auf alles nicht. Nicht auf e-Mail (sowohl Xxxxx Kakteen als auch Xxxxx Copmputer), nicht auf FAX, ans Telefon geht keiner dran, es gibt auch keinen Anrufbeantworter. Und zum Vorbeifahren ist es zu weit.
Gruß
Thomas
ermittelt habe ich ihn ja, aber ich kann ihn nicht erreichen, bzw. er antwortet auf alles nicht. Nicht auf e-Mail (sowohl Xxxxx Kakteen als auch Xxxxx Copmputer), nicht auf FAX, ans Telefon geht keiner dran, es gibt auch keinen Anrufbeantworter. Und zum Vorbeifahren ist es zu weit.
Gruß
Thomas
- Tobias Wallek
- Carnegiea gigantea
- Foren-Crack
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
- Sammelt seit: 1996
Das geht nicht, denn er ist schon länger nicht mehr bei ebay angemeldet.Tobias Wallek hat geschrieben:wenn er bei ebay Sachen verkauft, versuch doch mal ihn unter "Frage an den Verkäufer" zu erwischen
Die letzte Bewertung war am 31.08.07 mit dem Kommentar "ende gut alles gut (hoffe es geht ihnen wieder gut)".
Komischerweise hat er es also noch geschafft, sich bei Ebay abzumelden bevor er entgültig von der Bildfläche verschwunden ist...
- Tholan
- Haudegen
Hallo Tobias,Tobias Wallek hat geschrieben:Hallo Thomas !
Fällt mir gerade ein, wenn er bei ebay Sachen verkauft, versuch doch mal ihn unter "Frage an den Verkäufer" zu erwischen. Vielleicht reagiert er ja darauf.
Ciao Tobias
habe ich schon probiert, ohne auf Kakteen überhaupt Bezug zu nehmen, sondern nur auf einen angebotenen Artikel. Hat leider auch nicht funktioniert, keine Antwort. Vielleicht ist mein eBay Name aber zu ähnlich.
Gruß
Thomas
- Tholan
- Haudegen
Hallo Aless,
na, das Geld ist weg und ich habe immer noch keinen Kaktus. Keine Antwort, nichts.
Gruß
Thomas
na, das Geld ist weg und ich habe immer noch keinen Kaktus. Keine Antwort, nichts.
Gruß
Thomas
- Yücel
- Foren-Crack
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2002
Na, ist doch richtig lustig!
Wenn ich mich bei dem Shop einlogge, erscheint sogar noch die komplette offene Bestellung.
Hab mir das gleich mal ausgedruckt, da ich dieses Jahr sowieso noch zum Rechtsanwalt muß.
Mal gucken, ob ich auf meine heutige Nachricht eine Antwort bekomme.
Viel Hoffnung habe ich ja nicht.
Wenn ich mich bei dem Shop einlogge, erscheint sogar noch die komplette offene Bestellung.
Hab mir das gleich mal ausgedruckt, da ich dieses Jahr sowieso noch zum Rechtsanwalt muß.
Mal gucken, ob ich auf meine heutige Nachricht eine Antwort bekomme.
Viel Hoffnung habe ich ja nicht.

Viele Grüße!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
- Tholan
- Haudegen
Ja, bei mir ist die Bestellung vom 1. Oktober 2007 auch noch offen!
Wird nun bald ein Jahr!
Gruß
Thomas
Wird nun bald ein Jahr!
Gruß
Thomas
- Tholan
- Haudegen
Re: Ist der Onlineshop XXXXX KAKTEEN ein Betrug?
Hallo miteinander,
gibt's was Neues? Jemand Erfolg gehabt bei einer Kontaktaufnahme?
Mit bestem Gruß
Thomas
gibt's was Neues? Jemand Erfolg gehabt bei einer Kontaktaufnahme?
Mit bestem Gruß
Thomas