Hi, erstmal! Danke für die schnelle antwort.Ja,ich finde auch das Sie ziemlich schnell gewachsen sind. Sie sahen vorher auch ganz anders aus. Es war ein großes ovales Blatt das ziemlich schnell angegangen ist und nach kurzer Zeit einige Triebe gebildet hat. Die Triebe sind aber nicht oval sondern exrem lang in die höhe gewachsen. Sie sind zwar ein bisschen breiter geworden aber haben direkt wieder erneut Triebe gebildet die dann schon nicht mehr wie ein Blatt aussahen sondern lang und dünn.
Dann fing das große sterben an. Das untere große Blatt fing an gelb zu werden. von oben nach unten. Hab sie darauf hin nicht mehr gegossen, was aber leider nichts gebracht hat. Meine Kaktee fing an mir weg zu faulen. Hab das untere Teil dann weggeworfen und den rest eingepflanzt. Sie ging dann auch direkt wieder an aber so richtig wachsen wollte sie dann nicht

das wäre eigentlich auch kein problem, nur jetzt fängt die Spitze und der untere Teil an gummerig zu werden.
Was soll ich nur tun?? Und gerade jetzt zu dieser kalten Jahreszeit.
Hab Sie auf der Fensterbank stehen und auch schon ein Handtuch drunter gelegt.. Dünger hat Sie noch nie bekommen da Sie es eigentlich nicht brauchte, bis jetzt!