Pleiospilos nelii - einige Fragen...

Allgemeine Fragen in diesem Forum über andere Sukkulenten, wie z.B. Lithops auch lebende Steine genannt, Conophytum, Asclepiadoideae, Aloe, Lithops, Titanopsis, Delosperma, Stapelia, ... also alles was nicht Kaktus ist

Moderator: Moderatoren

penny
Foren Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2007, 11:46

Beitrag von penny »

ah vielen dank, wie kühl ist denn kühl? richtig draußen im schuppen gehts nich oder? wäre es möglich sie weiter zu wässern?
Edmund

Beitrag von Edmund »

Hallo,

eigentlich vertragen P. nelli bei trockenem Stand (und bei entsprechender Haltung während der Wachstumsperiode) Temperaturen unter Null, aber jetzt würde ich das nicht riskieren. Such mal im Forum, da gibts glaub ich mehr als einen Thread zum Thema P. nellii.

Wenns im Schuppen nicht friert, dann gehts schon.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents“