meine Sämlinge - Entwicklung
Moderator: Moderatoren
- Ann-Kathrin
- Foren-Crack
- Sammelt seit: 0
Ich möchte morgen zum Hagebaumarkt und zum Marktkauf Baumarkt in Lemgo. Nur kenn ich mich da nicht aus, deswegen habe ich mal bei maps.google geguckt.
Leider habe ich die Tendenz mich IMMER zu verfahren, auch wenn ich vorher genau meine Route geplant habe.
Daher bin ich nicht so wahnsinnig motiviert. "Lieber Gott, schenk mir ein Navi"
Wahrscheinlich endet es damit das ich wieder in den Rintelner Baumarkt fahre und gucke, ob sie neue Ware haben, jetzt eine Woche nach der Inventur.
Leider habe ich die Tendenz mich IMMER zu verfahren, auch wenn ich vorher genau meine Route geplant habe.
Daher bin ich nicht so wahnsinnig motiviert. "Lieber Gott, schenk mir ein Navi"
Wahrscheinlich endet es damit das ich wieder in den Rintelner Baumarkt fahre und gucke, ob sie neue Ware haben, jetzt eine Woche nach der Inventur.
-
- Obergärtner
- Mitglied der DKG: ja
- Sammelt seit: 1990
- Foren-Crack
Juhu! Beim Marktkauf in Lemgo bin ich fündig geworden. Gerade frisch ausgepackt und hingestapelt.
Und da gab es auch noch Streumittel (kein Salz). Es stand nicht direkt drauf ob es Lava ist nur über 90% CaCo. Kann mir jemand sagen ob das Lava ist? Laut Wikipedia ist Lava SiO2.
Danke schön,
Ann-Kathrin
Und da gab es auch noch Streumittel (kein Salz). Es stand nicht direkt drauf ob es Lava ist nur über 90% CaCo. Kann mir jemand sagen ob das Lava ist? Laut Wikipedia ist Lava SiO2.
Danke schön,
Ann-Kathrin
-
- Meister
- Mitglied der DKG: nein
- Sammelt seit: 1975
"Auf meiner Tüte Streugut steht direkt "Eifellava" drauf."
Das ist das beste, was dir passieren konnte. Manchmal steht auf den Tüten nur Lava drauf, aber der Teil von Basaltgrus ist da recht hoch. Der Nachteil von Basalt (auch ein Lavagestein), der Basalt ist nicht ganz so "luftig" wie Lavagranulat, d.h. er ist nicht so porös.
Das ist das beste, was dir passieren konnte. Manchmal steht auf den Tüten nur Lava drauf, aber der Teil von Basaltgrus ist da recht hoch. Der Nachteil von Basalt (auch ein Lavagestein), der Basalt ist nicht ganz so "luftig" wie Lavagranulat, d.h. er ist nicht so porös.
- Ann-Kathrin
- Foren-Crack