Augen-OP

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
cool-oma-renate
Forenlegende
Beiträge: 480
Registriert: 23. Mai 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Augen-OP

Beitrag von cool-oma-renate »

bin vorerst nicht erreichbar! es grüßt renate
Tine 49
Meister
Beiträge: 681
Registriert: 10. April 2010, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Augen-OP

Beitrag von Tine 49 »

Alles Gute dir, hoffentlich ist es nichts Schlimmes1 LG
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Augen-OP

Beitrag von kjii »

Alles Gute!
LG Elke
benni
Pflänzchen
Beiträge: 46
Registriert: 13. Oktober 2014, 21:59
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1986

Re: Augen-OP

Beitrag von benni »

Hallo Renate,
auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine baldige Genesung.
Du siehst (???), wir denken an Dich.
Ganz liebe Grüsse
benni
cool-oma-renate
Forenlegende
Beiträge: 480
Registriert: 23. Mai 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Augen-OP

Beitrag von cool-oma-renate »

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, es dauert noch einen Monat, dann habe ich alles überstanden! liebe Grüße sendet renate
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Augen-OP

Beitrag von schlurf »

Toi, toi, toi ....
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Sinkon
Saatgut
Beiträge: 11
Registriert: 23. Juli 2018, 08:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: ja
Mitglied der GÖK: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja

Re: Augen-OP

Beitrag von Sinkon »

Ich hoffe das du alles auch gut überstanden hasst!?Ich zumindest wünsche es dir ...
Habe auch ne Augen OP vor mir.Der Arzt hat mir die Behandlungsmethode ICL vorgeschlagen,
die meine Fehlsichtigkeit korrigieren soll.Falls einer mag,kann sich bei dieser URL,
auch die ein oder andere Info holen.Mann weiss nie,ob mann diese Info mal gebrauchen wird...

Obwohl mir der Arzt versichert hat,das die Operation schmerzfrei und risikoarm ist,
habe ich trotzdem bammel vor.Ist ja auch verständlich!Es geht ja um die Augen...
Aber ich bin guter Hoffnung!

LG
Benutzeravatar
Paulchen
Saatgut
Beiträge: 5
Registriert: 20. Januar 2017, 23:40
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2011

Re: Augen-OP

Beitrag von Paulchen »

Wie ist es denn gelaufen? Schade, dass die Info dazu einfach so abgebrochen ist.
In den Augen aller Menschen wohnt eine unstillbare Sehnsucht. In allen wohnt der gleiche Funke unstillbaren Verlangens, das gleiche heimliche Feuer, der gleiche tiefe Abgrund...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“