Hallo Ismail,
man muß nehmen,was man hat! Wenn ich Besuch im Winter von den Kindern bekomme, sind im Studio sogar
21°C.-
Von den Raubmilben habe ich schon gelesen und gehört. Woher bekommt man denn die ,,Vögelchen''?-
Meine Kakteen sind im Sommer auf der abgedeckten Terrasse, also luftig und vor Regen geschützt!!
Gruß Gerlot
Echinopsis oder Carnegia????
Moderator: Moderatoren
- Gerlot
- Forenlegende
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied der SKG: ja
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2003
Hallo Jörg,
leider geht das nicht kühler!
Das Studio hat ohne Bewohnung ,auch bei sehr kalter Außentemperatur seine 13-15°C!
Müßte die Fenster offen lassen. Dem Wärmetechniker stellen sich die Haare bei diesem
Gedanken.-
Sind meine Kinder zu Besuch,dann haben die KuaS 21°C!
Liebäugle mit einem kleinen GW, mein Grundstück ist aber nicht groß genug.Mal sehen!!!
Gruß Gerlot
leider geht das nicht kühler!
Das Studio hat ohne Bewohnung ,auch bei sehr kalter Außentemperatur seine 13-15°C!
Müßte die Fenster offen lassen. Dem Wärmetechniker stellen sich die Haare bei diesem
Gedanken.-
Sind meine Kinder zu Besuch,dann haben die KuaS 21°C!
Liebäugle mit einem kleinen GW, mein Grundstück ist aber nicht groß genug.Mal sehen!!!
Gruß Gerlot
- Ismail
- Erfahrener Spezi
Hallo Gerlot,
Die "Vögelchen" bekommst du z.B. bei Götz Pflanzenzubehör in der Rubrik "Nützlinge gegen Schädlinge"
Ich hoffe mal, dass ich mit diesem Tip nicht gegen die Forenregeln verstossen habe, weil es jetzt so aussieht als ob ich Werbung für eine kommerzielle Website gemacht habe. Dabei will ich nur helfen...
Gruß Ismail
Die "Vögelchen" bekommst du z.B. bei Götz Pflanzenzubehör in der Rubrik "Nützlinge gegen Schädlinge"

Gruß Ismail
Avatar: Kornely Hybride "Lindau"
- Gerlot
- Forenlegende
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied der SKG: ja
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2003
Hallo Ismail,
Danke für Deinen Tip!
Kann mich jetzt erst bedanken,da ich bis gestern abwesend war.
Sicher hast Du nicht gegen die Forenregeln verstoßen,zumal es ja nur eine Auskunft und Hilfe war !
Gruß Gerlot
Danke für Deinen Tip!
Kann mich jetzt erst bedanken,da ich bis gestern abwesend war.
Sicher hast Du nicht gegen die Forenregeln verstoßen,zumal es ja nur eine Auskunft und Hilfe war !
Gruß Gerlot