Kein bild unterm Nutzernamen möglich
Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren
Kein bild unterm Nutzernamen möglich
Da wollte ich heut ein schönes foto unter meinen Nutzernamen basteln und der PC sagt mir dass es aus zu vielen Pixeln oder Daten oder so besteht...
Warum geht das denn bei euch und bei mir nicht?
Hat jemand einen Tipp ob und wie das möglich wäre?
- Sammy
- Oberhäuptling
- Mitglied der DKG: nein
- Sammelt seit: 1979
Wenn´s nicht klappt, dann schicke das Bild an Wetterhex, die bastelt dir den Avatar zusammen. eMail-Adresse bekommst Du per PN von mir.Lola hat geschrieben:Da wollte ich heut ein schönes foto unter meinen Nutzernamen basteln und der PC sagt mir dass es aus zu vielen Pixeln oder Daten oder so besteht...
- Wetterhex
- Adminchen
Hallole,Sammy hat geschrieben:Wenn´s nicht klappt, dann schicke das Bild an Wetterhex, die bastelt dir den Avatar zusammen. eMail-Adresse bekommst Du per PN von mir.Lola hat geschrieben:Da wollte ich heut ein schönes foto unter meinen Nutzernamen basteln und der PC sagt mir dass es aus zu vielen Pixeln oder Daten oder so besteht...
kannst Du machen, ich warte schon auf dein Bild. Aber natürlich mache ich Dir das gerne

Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Eure
(die andere Hälfte von Sammy
)
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Eure