Einen Beitrag wiederfinden

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Siebenschlaefer
Pflänzchen
Beiträge: 33
Registriert: 19. April 2010, 16:46
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Sammelt seit: 2005
Wohnort: 15732 Eichwalde

Einen Beitrag wiederfinden

Beitrag von Siebenschlaefer »

Beiträge, die mich interessieren und die ich weiter verfolgen möchte finde ich immer nur schwer wieder.
Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist, in diesem Beitrag was von mir zu geben, qualifiziert oder nicht.
Dann find ich's nämlich unter "Eigene Beiträge" wieder.

Da das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders ist hätte ich dazu gerne mal einen Tip.
So eine Art Favoritenliste, die ich mir anlegen und speichern kann.
Gibts sowas schon?

Gruß und Danke
Benutzeravatar
samsine
Obergärtner
Beiträge: 216
Registriert: 28. Dezember 2008, 13:49
Wohnort: Landsberg / Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Einen Beitrag wiederfinden

Beitrag von samsine »

Hallo Ulla,

zum Markieren von interessanten Beiträgen hast du hier zwei Möglichkeiten.
Schau mal unter diesem Beitrag, die siehst du folgendes:
Bild3.jpg
Bild3.jpg (18.02 KiB) 2296 mal betrachtet
Klickst du unter dem Thema auf 'Thema beobachten' und erhältst bei neuen Beiträgen hierzu eine Nachricht.
Willst du das Thema nur schnell wiederfinden, so klickst auf 'Lesezeichen setzen'

Möchtest du dann zu einem späteren Zeitpunkt auf solche Themen zurückgreifen, so klickst du in deinem Menü auf 'Lesezeichen verwalten' oder 'Benachrichtigungen verwalten' und findes dort die Beiträge, welche du markiert hast.
Bild2.jpg
Bild2.jpg (32.39 KiB) 2296 mal betrachtet
Hier ist noch mal alles im FAQ beschrieben

Frauke
sabel
Forenlegende
Beiträge: 489
Registriert: 17. Mai 2007, 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Einen Beitrag wiederfinden

Beitrag von sabel »

Danke Frauke, Du bist einfach eine gute Seele! Jetzt hab ich endlich das Lesezeichen kapiert!! :D
Alles Liebe
Sabel
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Einen Beitrag wiederfinden

Beitrag von Sammy »

samsine hat geschrieben:Hallo Ulla,

zum Markieren von interessanten Beiträgen hast du hier zwei Möglichkeiten.
Schau mal unter diesem Beitrag, die siehst du folgendes:
Bild3.jpg
Klickst du unter dem Thema auf 'Thema beobachten' und erhältst bei neuen Beiträgen hierzu eine Nachricht.
Willst du das Thema nur schnell wiederfinden, so klickst auf 'Lesezeichen setzen'

Möchtest du dann zu einem späteren Zeitpunkt auf solche Themen zurückgreifen, so klickst du in deinem Menü auf 'Lesezeichen verwalten' oder 'Benachrichtigungen verwalten' und findes dort die Beiträge, welche du markiert hast.
Bild2.jpg
Hier ist noch mal alles im FAQ beschrieben

Frauke
Du bist echt gut,.....
kommst in die Suppe.... :2 :D

Also ohne Scherz, echt Professionelle Antwort. Respekt!
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“