finde das neue Design total verwirrend, und auch umständlich für die, die es normal wollen. Kein anderes Forum macht soetwas und bleibt ganz normal

Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
und dann komme ich nciht auf die normale seite sondern zum Portal...Ich sagte nich, dass sich nichts ändert. Aber ein Portal als Startseite ist naja...ich sag mal bescheidenKakteen- und Sukkulentenforum von Thomas Schmid
Halt stopp LeitWolf, lies Dir mal den oberen Text genau durch, er heist nun Kakteen- und Sukkulentenforum von Thomas Schmid zur Portalseite und hat demnach auch nix mehr mit der Hauptseite des Forums zu tun. Also alles wieder kehrt Wende, denn dann galube ich das dass Thomas so belassen möchte. Aber ich denke mal das er sich selber hierzu noch äussern wird.Kakteen- und Sukkulentenforum von Thomas Schmid
Na das issen doch, denn bei dem Button Haupseite Forum landet man doch auch auf der Haupseite des Forums!Gilbert hat geschrieben:Ich möchte da Leitwolf zustimmen.
Was Hauptseite heißt, sollte auch Hauptseite sein.
So Thomas ist da, er muß die neuen Dinge noch in den andern Farbschemen (die man im Profil einstellen kann) erstellen. Was er wenn er Zeit hat heute Abend noch machen wird.Wetterhex hat geschrieben:Halt stopp LeitWolf, lies Dir mal den oberen Text genau durch, er heist nun Kakteen- und Sukkulentenforum von Thomas Schmid zur Portalseite und hat demnach auch nix mehr mit der Hauptseite des Forums zu tun. Also alles wieder kehrt Wende, denn dann galube ich das dass Thomas so belassen möchte. Aber ich denke mal das er sich selber hierzu noch äussern wird.Kakteen- und Sukkulentenforum von Thomas Schmid
Genauso ist es von Thomas auch erwünscht, er wird bei den oberen Buttons das Wort Haupseite noch rausnehmen!Gilbert hat geschrieben:Nun ist aber das Portal sozusagen eine Hauptseite - nicht vom Namen her, sondern von ihrer Funktion her.