Spendenstand?

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Spendenstand?

Beitrag von Gilbert »

13. 5.: Im Moment sind 75 Euro eingegangen, ganz herzlichen Dank allen Spendern !
Hi, gab es seit dem 13. 5. keine weiteren Spenden mehr? :shock:
Zuletzt geändert von Gilbert am 13. Juli 2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spendenstand?

Beitrag von Gilbert »

Hi, sieben Moderatoren im Forum und keine Antwort? Schade eigentlich, dass keine Info mehr kommt. Wollt ihr denn die Spendenaktion im Nichts versacken lassen? Ich denke, wer mithilft, möchte auch über den Erfolg informiert werden. Ich kenne den Stand, aber bin als Normal-User nicht berechtigt, darüber zu informieren.

LG Gilbert
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Spendenstand?

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Gilbert !
aber bin als Normal-User nicht berechtigt, darüber zu informieren.
Hat dir das irgendjemand verboten ?

Wie du eigentlich noch aus deiner Zeit als Moderator (und ansonsten spätestens nach meiner PN) wissen solltest, können in der Rubrik "News im Forum" nur die Administratoren (und Thomas G.) neue Beiträge schreiben.

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spendenstand?

Beitrag von Gilbert »

Hi Tobias, verboten hat's keiner, aber wenn man aus einem Amt geht, macht man nicht dessen Aufgaben weiter, oder? Und ich weiß ja nicht, was forenpolitisch bei den Admins und Mods dahintersteckt, vielleicht ist ja unter den Admins/Mods besprochen, den Spendenstand erst später offen zu legen. Und dann käme ich euch in die Quere, wenn ich hier einfach den Stand mitteile.
Also Admins und Thomas können schreiben, ja das weiß ich noch, aber das tun sie ja seit Mai nicht. :shock: Wo du schon die damaligen Besprechungen ansprichst: Als ich noch Mod war - war intern gesagt worden, die User werden über die Spendenstände informiert. Daher meine Nachfrage, was natürlich auch als "Erinnerung" daran zu verstehen war. Du als Mod könntest HIER aber doch dann auch jetzt informieren?
Aber wenn's nicht, vielleicht NOCH nicht sein soll, dann sagt es doch ganz einfach als einfache Antwort auf meine Frage.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“