Uhr

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Uhr

Beitrag von Peter II »

Kann es sein, dass die Uhr eine sehr lange Ladezeit hat? Denn seit die da ist, geht die HP bei mit in 3 Etappen auf. Geht zwar immer noch schnell, aber es fällt auf.
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Uhr

Beitrag von Sammy »

Ist mir eigentlich nicht aufgefallen.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Benutzeravatar
Conny
Obergärtner
Beiträge: 227
Registriert: 16. Oktober 2007, 14:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Uhr

Beitrag von Conny »

Ich weiß nicht, wie es vorher war, da ich ja lange nicht mehr da war, aber die Seiten brauchen in der Tat relativ lange, bis sie da sind. Wenn man z. B. Artikel eingestellt hat. (Nur mal so als Rückmeldung.)
"Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“