Deutsche Kakteen-Gesellschaft e.V. Mitglied sein?

Antworten
Benutzeravatar
K.W.
Moderator
Beiträge: 2714
Registriert: 22. Juni 2014, 00:34
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1968
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Deutsche Kakteen-Gesellschaft e.V. Mitglied sein?

Beitrag von K.W. »

Liebe PflanzenfreundInnen,

wohin geht die Deutsche Kakteen-Gesellschaft e.V. ?


Zit. aus der Homepage der DKG am 5.Mai 2023:
Wir kennen nur eines: die Förderung der neuesten Erkenntnisse über Kakteen und andere Sukkulenten
sowie deren Weitergabe an unsere Mitglieder.


Stimmt dies noch?


Herzliche Grüße
K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
Benutzeravatar
JürgenKS
Meister
Beiträge: 540
Registriert: 25. April 2021, 10:21
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1978
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Kakteen-Gesellschaft e.V. Mitglied sein?

Beitrag von JürgenKS »

K.W. hat geschrieben: 5. Mai 2023, 08:21 Zit. aus der Homepage der DKG am 5.Mai 2023:
Wir kennen nur eines: die Förderung der neuesten Erkenntnisse über Kakteen und andere Sukkulenten
sowie deren Weitergabe an unsere Mitglieder.


Stimmt dies noch?
Hm, das Forum der DKG ist ziemlich tot, aber in der monatlichen KuaS gibt es ab und zu interessante Artikel über neue Erkenntnisse.
Da ich erst seit drei Jahren Mitglied bin, kann ich nicht beurteilen, wie es früher mal war.
Stachelige Grüße, Jürgen :k1
Bild
Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General“