nun möchte ich gerne mal meine neuen Errungenschaften zeigen. Ich habe zwei Pflanzen gekauft, nach meiner Sicht der Dinge in Szene gesetzt und fotografiert. Das dritte und vierte Bild ist der Kaktus/die Sukkulente Hoya kerrii und das erste und zweite Bild ist die Pflanze Bromeliaceae - Ananasgewächs, die so in dem Glas dekoriert verkauft wurde. Die Pflanze ist sehr zierlich und wirklich hübsch, aber seht selber... . Sie passt auch sehr gut zu den schon vorhandenen Kakteen und ist ähnlich zu pflegen.
Ich mache übrigens auf meiner Homepage-Seite: Kostenlos Gratis & Co. auf das Kakteen-Forum aufmerksam, um etwas die Werbetrommel zu rühren. Irgendwie passt das ja auch gut zu meinen Kakteenbildern.
Zu Isabella: das Smithonian-Museum of Botanik kenne ich noch nicht, ich habe mal gegoogelt, aber habe das für Botanik nicht gefunden. Die Kakteen Zeichnungen hätte ich auch gerne mal angesehen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Zu Gilbert: danke für das Hilfeangebot, nun ist das Links-Rätsel-Mysterium endlich gelöst.

Liebe Grüße
Electra[/img]