Die Suche ergab 4 Treffer

von nl1133
24. Juli 2010, 09:04
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Welche Gewächhäuser habt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2832

Re: Welche Gewächhäuser habt ihr ?

Meins ist ein Selbstgebautes aus dem Werkunterricht meiner Söhne. Es ist schon drei Jahre alt und hält immer noch.
von nl1133
20. Juli 2010, 14:33
Forum: Opuntia
Thema: Opuntiablüten
Antworten: 127
Zugriffe: 36076

Re: Opuntiablüten

Weiss leider nicht, welche das ist. Da hatte ich mal ein halbes Ohr geschenkt gekriegt was neben der Tonne lag ...
Jetzt ist sie schon drei Jahre da und ist auf jeden Fall total frostfest (ohne jeden Regenschutz immer draussen)
von nl1133
18. Juli 2010, 12:18
Forum: Opuntia
Thema: Winterharte Opuntie
Antworten: 9
Zugriffe: 3414

Re: Winterharte Opuntie

Ich hab auch ein paar Op.die recht groß sind:
Bild
op. macrorizha, die steht immer ganz im Freien


oder diese hier, steht allerdings ein bisschen bedeckt
op. phaeaca.
Bild
von nl1133
18. Juli 2010, 12:03
Forum: Opuntia
Thema: Opuntiablüten
Antworten: 127
Zugriffe: 36076

Re: Opuntiablüten

Bild
op. whippelei, frosthart, steht ohne jeden Regenschutz seit 5 Jahren draussen

Zur erweiterten Suche