Die Suche ergab 3 Treffer

von Aloegirl
23. September 2012, 15:50
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: Teil meiner Aloe-Sammlung.
Antworten: 11
Zugriffe: 809

Re: Teil meiner Aloe-Sammlung.

Hallo Nixe! Deine Aloen sind ein Traum.Solche Bilder wärmen mein Herz. Leider kann ich meine Aloen nur auf dem Balkon halten und nicht so wie du draußen. Wenn ich die Möglichkeit so wie du hätte, würde ich alles was ich an Aloen finden kann mir besorgen. Ich hätte sonst wahrscheinlich keine anderen ...
von Aloegirl
20. August 2012, 21:21
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: Teil meiner Aloe-Sammlung.
Antworten: 11
Zugriffe: 809

Re: Teil meiner Aloe-Sammlung.

So einen Traum hätte ich auch gerne. Ich glaube so etwas hätte jeder Aloefan gerne. Das ist einfach wunderschön.
Alles Liebe silvia
von Aloegirl
26. Oktober 2010, 14:06
Forum: Vermehrung anderer Sukkulenten / Reproduction of other succulents
Thema: Diverse Aloen
Antworten: 8
Zugriffe: 2323

Re: Diverse Aloen

Einfach oben etwas wegzwicken geht nicht und dann auch noch ins Wasser stellen unmöglich. Es gibt Aloen da wachsen direkt an der Mutter die Jungen. Weenn man dann die trennen möchte weil man eben wem was schenken will oder nur für sich selbst trennt man ganz vorsichtig mit einem scharfen Messer (Ich...

Zur erweiterten Suche