Die Suche ergab 4 Treffer

von kaktusbine
2. Juli 2008, 10:31
Forum: Empfehlenswerte Pflanzen für den Anfänger
Thema: Senecio
Antworten: 103
Zugriffe: 23030

wow die ist aber schön,und dazu noch meine Lieblingsfarbe. Danke fürs Zeigen! Nun kann ich mir auch vorstellen wie meine Senecio aussehen wird. Ist zwar eine andere Art aber die Ähneln sich alle doch sehr,dass heisst die ich bis jetzt bei Euch zu Gesicht bekam. Allerdings schsut meine noch wie Mount...
von kaktusbine
30. Juni 2008, 23:52
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Senecio Himalaya
Antworten: 8
Zugriffe: 3578

senico h.

Hallo Peter

Hab vielen Dank für die Antwort,werde gleich mal bei den Exoten reinlesen.
Lass mich mal überraschen wie es um die Senico h. steht. :) :)
von kaktusbine
30. Juni 2008, 12:52
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Senecio Himalaya
Antworten: 8
Zugriffe: 3578

Senecio Himalaya

Hallo habe eine Anfängerfrage,die Senecio Himayala,
so stand es auf dem Schildchen,was ist das für eine Pflanze und wie pflege ich sie??
Hat jemand noch mehr Infos dazu?

Bild

so sieht sie aus. :D
von kaktusbine
30. Juni 2008, 00:20
Forum: Empfehlenswerte Pflanzen für den Anfänger
Thema: Senecio
Antworten: 103
Zugriffe: 23030

Senecio Himalaya

Hallo Leute Bin ganz neu bei Euch und hätte da schon ein Frage.Die oben genannte Pflanze habe ich kürzlich erstanden brauche ein paar Pflegetips und kann mir jemand mehr Infos über die Senecio Himalaya geben.Habe sie umgetopft nicht in normale Erde,mein Mann hat da so eine Mischung gemacht ,da er se...

Zur erweiterten Suche