Die Suche ergab 2 Treffer

von GG.BW
13. August 2014, 16:40
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Freilandkakteen und Sedum
Antworten: 4
Zugriffe: 2288

Re: Freilandkakteen und Sedum

Hallo und vielen Dank. Zu CABAC: Sicher werde ich nicht alles platt machen, dazu gefällt mit mein Kakteenbeet viel zu gut. Zu frosthart und Maddrax: Ja, es ist Euphorbia maculata, habe ich gegoogelt. Es lässt sich gut rausziehen, habe ich auch regelmäßig gemacht. Dieses Jahr (witterungsbedingt?) mas...
von GG.BW
12. August 2014, 18:58
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Freilandkakteen und Sedum
Antworten: 4
Zugriffe: 2288

Freilandkakteen und Sedum

Hallo, ich bin neu im Forum. Habe seit einigen Jahren ein Kakteenbeet (badischer Odenwald), vorwiegend Opuntien, Cylindropuntien (imbricata, kleineii, whipplei), Maihuenia poeppigii, Echinocereus triglochidiatus, reichenbachii. Als Begleitpflanzen neben Yucca gloriosa und einer Araucarie reichlich S...

Zur erweiterten Suche