bin dann mal kurz..

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mar-cu
Obergärtner
Beiträge: 216
Registriert: 25. Januar 2008, 20:07
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2007
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal kurz..

Beitrag von mar-cu »

8) Dann wünsche ich einen wuuuuuunderschönen Urlaub! :wink:
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal kurz..

Beitrag von Nicole »

Es gibt Threads, die sind noch gemeiner als Blütenbilder zu einem Zeitpunkt, wo bei einem selbst noch nicht mal richtige Knospen vorhanden sind :2

Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub. Bring uns ´ne Tüte Sonne mit! 8)
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“