Düngen

Probleme oder allgemeine Fragen über Kakteen werden hier behandelt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
-chabba87-
Sämling
Beiträge: 21
Registriert: 12. April 2009, 17:50
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2000

Düngen

Beitrag von -chabba87- »

Hallo wollte mal fragen wie lang man kakteendünger aufheben kann bis man ihn nicht mehr benutzen kann?
8)
Dirk S
Obergärtner
Beiträge: 230
Registriert: 11. Dezember 2006, 20:59
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: NDH
Kontaktdaten:

Re: Düngen

Beitrag von Dirk S »

Ich geh mal aus bei der Frage geht es um Flüssigdünger, denn die in Fester Form (Salzstruktur) sind ungegrenzt haltbar.
Ich hatte mal Flüssigdünger im Winter draußen gelassen (einfach vergessen). Den konnte ich Frühjahr vergessen, da
alle Salze auskristalisiert waren und sich auch nicht mehr auflösen ließen. Sonst auch unbegrenzt haltbar.

Dirk
-chabba87-
Sämling
Beiträge: 21
Registriert: 12. April 2009, 17:50
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2000

Re: Düngen

Beitrag von -chabba87- »

ok vielen dank nid das meine kakteen kaputt gehen!!!
LG
8)
Antworten

Zurück zu „Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti“