heute im Fernsehen

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

heute im Fernsehen

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo zusammen !

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen und er hat sich den Termin noch nicht vorgemerkt.
Heute Abend läuft ein Bericht über die Insel Sokotra.
Datum: Samstag 25. Juli
Sender: ARTE
Uhrzeit: 20.15 Uhr
Titel: 360º - Geo Reportage: Sokotra, Schatzinsel in Gefahr

Ich kenne den Bericht nicht aber denke doch, das man die eine oder andere schöne Sukkulente zu sehen bekommt.

Weitere Infos gibts hier:
http://www.arte.tv/de/2718982.html

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Re: heute im Fernsehen

Beitrag von CABAC »

Hallo Tobias,
Danke für den tollen Tip.

Bin heute Enkelaufpassopa und hoffe das die Jeuster um die Zeit schon flach liegen...

...in diesem Sinne Daumen drücken

CABAC
Zuletzt geändert von CABAC am 25. August 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
AndreasG.
Obergärtner
Beiträge: 256
Registriert: 25. März 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: heute im Fernsehen

Beitrag von AndreasG. »

Heute, also 25.08. nach der Tagesschau im WDR Baja California Das andere Kalifornien. Sehenswerte Reportage über Flora und Fauna der Halbinsel. Es kommen auch ein paar Kaktusse drin vor, wenn ich mich recht entsinne.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“