Strukturierung

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
LeitWolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 770
Registriert: 4. Dezember 2006, 17:57
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2007
Kontaktdaten:

Strukturierung

Beitrag von LeitWolf »

Da man im Newsforum nicht antworten kann..

Warum?

vorher war es doch ganz okay, mir gefällt die änderung nicht sonderlich... :?
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterhex »

Hallole,
wie Du siehst haben wir auch mittlerweile andere Rubriken dazubekommen, und das Forum im allgemeinen neu und übersichtlicher Strukturiert.
Damit solltest Du Dich abfinden, Du wirst mit der Umstrukturierung schnell wieder zurechtkommen :wink:
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilbert »

Warum?
Hallo Leitwolf/Julien,

wir haben den "anderen Sukkulenten" mehr Raum gegeben. Somit gibt es nun zwei große, gleichwertige Pflanzenabteilungen, "Kakteen" und "andere Sukkulenten". Da war es nur sinnvoll und konsequent, alles, was gleichzeitig zu beiden großen Guppen gehört (z. B. "Bilder meiner Pflanzen", "Veranstaltungen", "Literatur") in den allgemeinen Teil zu setzen.
Benutzeravatar
schimanski
Lebende Forenlegende
Beiträge: 904
Registriert: 23. Februar 2007, 23:30
Wohnort: Bei Augsburg

Beitrag von schimanski »

Also ich finde die neue Struktur recht sinnvoll. V.a. weil die anderen Sukkulenten in diesem Forum ja recht gut vertreten sind, finde ich es sehr sinnvoll auch diesem Thema ein wenig mehr Raum zu geben.

Weiter so! :)
Gruß
rooman
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

schimanski hat geschrieben:Also ich finde die neue Struktur recht sinnvoll. V.a. weil die anderen Sukkulenten in diesem Forum ja recht gut vertreten sind, finde ich es sehr sinnvoll auch diesem Thema ein wenig mehr Raum zu geben.

Weiter so! :)
Genau, desshalb haben wir es auch so gemacht, weil die "Anderen Sukkulenten" bisher nur in einer rubrik vertreten waren. Ausserdem haben wir mit Dir, Tobias Wallek, Gilbert, Namib, usw..... inzwischen sehr kompetente Vertreter der "anderen Sukkulenten im Forum vertreten.

Allgemeine Dinge haben wir, wie Ihr bereits richtig erkannt habt, jetzt oben allgemein zusammengefasst.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“