Farbangabe in Fachliteratur

Allgemeine Fragen in diesem Forum über andere Sukkulenten, wie z.B. Lithops auch lebende Steine genannt, Conophytum, Asclepiadoideae, Aloe, Lithops, Titanopsis, Delosperma, Stapelia, ... also alles was nicht Kaktus ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Kuli !

Danke für die Links.
Wenn ich das richtig verstanden hab, steht R.C. für Real Color. Würde nur noch das ominöse S bleiben. Im Link steht was von S = SAS graph. Das kann ich aber irgendwie nicht logisch in nen Zusammenhang bringen :?

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents“