Wo ist Yücel?

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Margit
Pflänzchen
Beiträge: 47
Registriert: 25. Juli 2007, 19:16

Wo ist Yücel?

Beitrag von Margit »

Hallo,
weiss jemand von euch was mit Yücel los ist? Das letzte Mal war sie hier im Forum am 28.6. Ich mach mir schon Sorgen ob sie vielleicht krank ist.
Erst dachte ich sie sei im Urlaub. Aber so lange?
Wäre schön, wenn mir jemand was genaueres sagen könnte.

LG Margit
Benutzeravatar
Aless
Foren-Crack
Beiträge: 1743
Registriert: 5. Dezember 2006, 21:08
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 1996
Wohnort: Nähe MM, Unterallgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Aless »

Hallo Margit,

kann dir leider nicht helfen, aber ich hab sie auch schon vermisst!
Vielleicht hat sie momentan einfach nur wenig Zeit fürs Forum...?

Gruß,
Aless
Margit
Pflänzchen
Beiträge: 47
Registriert: 25. Juli 2007, 19:16

Beitrag von Margit »

Hallo Aless,
ich hoffe du hast recht. Sie fehlt, findest du nicht auch?

LG Margit
Margit
Pflänzchen
Beiträge: 47
Registriert: 25. Juli 2007, 19:16

Beitrag von Margit »

Hallo,
langsam finde ich es aber bedenklich, dass man nichts mehr von Yücel hört.
Ich und andere Forenmitglieder haben ihr in den letzten Monaten Pflanzensamen geschickt und keine Antwort. :?
Interessiert es hier denn niemand was mit ihr los ist? Es könnte doch etwas passiert sein. Kennt sie hier jemand persönlich?

LG Margit
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas G. »

Hallo Margit,

ich sag ganz ehrlich, dass ich Yücel auch vermisse und schon gerne wüsste was da los ist, aber ich habe eben auch keine Möglichkeit sie zu kontaktieren.

Man könnte ihr ja eine Mail schicken, aber dazu bräuchte man dann die Mail-Adresse.
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilbert »

Sie ist doch auch in anderen Pflanzenforen angemeldet.
Man könnte mal schauen, wann sie da zum letzten Mal war.
:roll: Sie anschreiben wäre natürlich direkter.
Margit
Pflänzchen
Beiträge: 47
Registriert: 25. Juli 2007, 19:16

Beitrag von Margit »

Hallo Thomas und Gilbert,
ich habe jetzt 2 Email-Adressen ausgegraben.
Bei der ersten, die sie mir in meinem Forum gegeben hatte, kam die Email als unzustellbar zurück.
Jetzt habe ich noch eine ältere ausgegraben.
Bin mal gespannt ob die auch zurückkommt.

Die zweite ist auch gerade zurückgekommen. :cry:

LG Margit
Benutzeravatar
AlexWob
Lebende Forenlegende
Beiträge: 802
Registriert: 19. Mai 2007, 00:37
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von AlexWob »

Hallo Margit,

ich weiß auch nur das sie hier irgendwo in meiner Nähe wohnt kurz vor Braunschweig. Aber ich hab keine Ahung wo genau, sonst könnte man mal einen Suchtrupp losschicken :?
TOM.69

Beitrag von TOM.69 »

Hallo,

ich mochte meine Bedenken ja nicht öffentlich machen, ich lese ja auch nicht alle Beiträge und es hätte ja sein können, dass ich etwas nicht mitbekommen habe.

Am 28.06. hatte ich noch Kontakt per PN, ich wollte sie besuchen und mir den Garten und alles "live und in Farbe" anschauen, sie wohnt ja so dicht dran, dass sich das anbietet. Sie schrieb, dass sie "in 14 Tagen" alleine mit dem Auto in die Türkei fahren wolle, Urlaub machen.
Meine letzte Nachricht liegt seit dem im Postausgang, ist also noch ungelesen.

Ihre Eltern leben in der Türkei, vielleicht ist ja auch dort etwas passiert, es muss ja nicht ihr persönlich etwas zugestoßen sein.

@Margit: Was steht denn genau in der Mail, die Du vom Email-Server erhältst? Ist Deine Mail tatsächlich "unzustellbar"? Vielleicht ist auch einfach das Postfach voll :?

Dies hofft

der TOM
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas G. »

Hmmm... dann hoffe ich mal. dass sie nur länger Urlaub macht und sich wieder meldet :?
Margit
Pflänzchen
Beiträge: 47
Registriert: 25. Juli 2007, 19:16

Beitrag von Margit »

Hallo Tom69 ,
leider sind die Emails schon gelöscht. Ich könnte sie höchstens nochmal losschicken.

@all,
ein Forumsmitglied hat herumtelefoniert und die Telefonnummer einer
Nachbarin herausgefunden. Die bestätigte, das Yücel wohl in Urlaub war,
aber schon längst wieder zu Hause ist. Sie hat sie wohl in der Stadt gesehen, wollte aber mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.

Gott sei dank sie lebt. Aber warum meldet sie sich nicht?

LG Margit
Benutzeravatar
Yücel
Foren-Crack
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Februar 2007, 22:05
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2002
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Yücel »

Weil ich seit gestern abend erst wieder mitlese?! :lol:

Don´t Panic! Unkraut vergeht nicht....
Viele Grüße!
Yücel


Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas G. »

Na endlich, wellcome back !!!!!!!!!!!!!!!!

Bild
TOM.69

Beitrag von TOM.69 »

:7

Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück"

Liebe Grüße

vom TOM
Margit
Pflänzchen
Beiträge: 47
Registriert: 25. Juli 2007, 19:16

Beitrag von Margit »

Hallo Yücel,
bin ich froh das es dir gut geht. :lol:
Hatte schon voll die Panik es könnte dir was passiert sein!

Dann waren deine Email Postkästen wohl zum Bersten voll,
so wie Tom69 es schon vermutet hat.

Ich freu mich auch schon auf deinem Bericht!
Der wird bestimmt nach Yücelmanier sehr unterhaltsam. :wink:

LG Margit
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“