Schaut wer The next Uri Geller

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
poldi
Lebende Forenlegende
Beiträge: 803
Registriert: 2. Juni 2007, 22:02
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Schaut wer The next Uri Geller

Beitrag von poldi »

Schon faszinierend, was die können.

Wie machen die das :?:
Gibt's irgendwo Lösungen??
---

Poldi
Benutzeravatar
Rapunzel
Obergärtner
Beiträge: 283
Registriert: 12. Juni 2007, 18:18
Wohnort: Franken

Beitrag von Rapunzel »

Bei Clipfish.de ghibts immer die besten sehr interessant gestaltet. Ich geb immer nur 'next uri geller' in die suche ein und such mir dann die 'Enthüllungen' aus. Auch bei Youtube.de natürlich.

Ich schaus grad auch und steig net so recht durch :roll:
Benutzeravatar
poldi
Lebende Forenlegende
Beiträge: 803
Registriert: 2. Juni 2007, 22:02
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von poldi »

Na da waren ja echt miese Tricks dabei ...

Aber diesmal war es echt gut. Durch Yotube habe ich Ravens "Performance" verpasst.
---

Poldi
Benutzeravatar
Yücel
Foren-Crack
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Februar 2007, 22:05
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2002
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Yücel »

Naja, hab kurz während einer Werbepause reingeschaltet, als gerade die Szene mit dem Blut aus der Tischplatte kam.
Den Typ fand ich ziemlich blöd, weil er so lange Haare hatte, dass man dort einen Knopf im Ohr hätte verstecken können (für 'Wahrsagen' oder sowas). Es gibt schon ganz kleine batteriebetriebene Pumpen, die man sicher auch per Funk ansteuern könnte. Und dann etwas Schweineblut...
Der Tisch war sowieso nur auf alt getrimmt.

Gott sei Dank, war dann die Werbung zu Ende. Zapp!!!
Sorry, bei mir haben Staubsaugervertreter, Zeugen Jehovas und Magier keine Chance. :mrgreen:
Viele Grüße!
Yücel


Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Benutzeravatar
Sharky
Forenlegende
Beiträge: 374
Registriert: 25. Mai 2007, 10:38
Wohnort: Niederbayern, Bayr. Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharky »

Hallo,


schau ich mir nicht an, weiß gerade mal wer der ist. Interessiert mich aber auch überhaupt nicht.
Da schau ich lieber Doku´s.

LG

Sharky
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas G. »

Ok, ich gebs zu ich habs auch schon gesehen ;)

Auf die erste Folge war ich sogar recht gespannt, weil ich "Zaubersachen" mag, was mich dann aber ganz schnell gestört hat, ist dieses unsinnge Gewäsch von Geller und der Pro 7 Crew von wegen "übernatürlich" und so.

Mittlerweise weiss doch jeder, dass bei so Shows mit mehr oder weniger guten Tricks gearbeitet wird und wers genau wissen will gibt einfach "next uri geller" bei google ein, da findet man schnell die Lösungen.

Am peinlichsten finde ich übrigens diesen Schweizer Pseudo-Gruftie mit seinem Raben. Der allein ist eigentlich das Einschalten wert, das ist beste (unfreiwillige" Komik pur, besonders wenn er mit dem Vogel spricht und man sieht wie absolut egal dem das Geschwafel ist. Einmal hat er während einem "Gespräch" sogar was fallen lassen, um es höflich zu umschreiben. Also der Rabe hat was fallen lassen, nicht der "Magier" :D

Hier noch ein passender Link zum Thema :) http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ve ... 38980.html
Frank

Beitrag von Frank »

Uri Geller? Guck ich nicht!

Aber der Dackel meiner Eltern kann auch zaubern!!!
Der kann machen, dass Luft schlecht riecht. :wink:
Benutzeravatar
hardy
Haudegen
Beiträge: 143
Registriert: 11. Dezember 2006, 18:48
Mitglied der DKG: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1962
Wohnort: vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von hardy »

... dazu brauch ich nicht mal ´nen dackel... :oops:
gruss
opa hardy
www.hardyfei.de
Benutzeravatar
Sharky
Forenlegende
Beiträge: 374
Registriert: 25. Mai 2007, 10:38
Wohnort: Niederbayern, Bayr. Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharky »

Hallo,

sowas können unsere 2 Hunde auch, meist dann wenn man sich´s bequem gemacht hat zum Fernseh schauen.

Nachher gehen sie dann immer recht schnell in ein anderes Zimmer.

LG

Sharky
Frank

Beitrag von Frank »

Sharky hat geschrieben:(....)wenn man sich´s bequem gemacht hat zum Fernseh schauen.
(....)
Etwa die Uri-Geller-Show?
Benutzeravatar
Sharky
Forenlegende
Beiträge: 374
Registriert: 25. Mai 2007, 10:38
Wohnort: Niederbayern, Bayr. Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharky »

mit Sicherheit nicht zum U. Geller schauen. Ich schau lieber Krimi´s (nordische oder enlische und Tatort aber von denen nicht alle)

LG

Sharky
Benutzeravatar
Beate
Erfahrener Spezi
Beiträge: 84
Registriert: 13. Juli 2007, 14:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Hallo Poldi, :D

hier die Auflösungen: http://gellerentlarvt.wordpress.com/category/folge-5/

Ich, naiv und gutgläubig wäre ja fast drauf reingefallen :roll: :oops: , bis mir mein Sohn dann diese Homepage gezeigt hat. :shock: War leider nix mit Gedanken lesen. :? Es gibt für alles eine logische Erklärung, auch wenn sie uns Zuschauern verborgen bleibt. 8)

Ich frag mich nur, warum ist bei meiner Kollegin während der ersten Folge der Löffel mit Schwung vom Fernseher geflogen. Bild
Ihr müsst euch vorstellen, das Gerät steht in einer Schrankwand und nach obenhin zum nächsten Brett sind ein paar Zentimeter Platz. Der Löffel ist erst hoch ans Brett 'gehüpft' und dann in hohem Bogen auf den Boden geflogen.
Mein Sohn hat auch dafür ne Erklärung, irgendwelche Schwingungen, die gleichzeitig ausgestrahlt wurden. Gibts sowas??? :?: :shock:
Viele Grüße,
Beate
Benutzeravatar
poldi
Lebende Forenlegende
Beiträge: 803
Registriert: 2. Juni 2007, 22:02
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von poldi »

Beate, Danke für den Link.

Also die ersten zwei Tricks/Performances waren echt gut auch das mit dem Profiler war gut.

Nun gibt es übernatürliche Fähigkeiten? Wenn ja dann brauchts keine Pro7 Show. War aber überzeugend, was noch verstärkt wird, wenn die Promis dann noch Tränen drücken.
---

Poldi
Benutzeravatar
Beate
Erfahrener Spezi
Beiträge: 84
Registriert: 13. Juli 2007, 14:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Stimmt Poldi, :) wir haben auch gestaunt. :shock:
Aber wenn man dann die Auflösung sieht, kommt die Ernüchterung. :oops:

Weiß aber immer noch nicht, wie das mit dem Foto funktioniert hat. Woher wusste Nicolai Friedrich, in welchem Briefkuvert sich das Foto befindet??? :?: :?: :?:
Viele Grüße,
Beate
Benutzeravatar
poldi
Lebende Forenlegende
Beiträge: 803
Registriert: 2. Juni 2007, 22:02
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von poldi »

Genau, der hatte keinen Kontakt zu den Briefen. Ich glaub der kann' s wirklich, oder?
---

Poldi
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“