Postfach

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
elkawe
Meister
Beiträge: 581
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Postfach

Beitrag von elkawe »

Gerade habe ich gesehen, das mein Postfach, Ein-und Ausgang, zu 100% belegt war. (Jetzt nicht mehr)
Was ist mit den Nachrichten, die bei diesem Zustand ankommen oder verschickt werden? Kommen die trotzdem an?
Wenn die Klugen immer nachgeben, sind die Dummen bald in der Mehrheit.

Meine Kakteen HP
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

Die kommen trotzdem an, nur werden dann die älteren gelöscht, wenn du also wichtige PN hadt, dann schiebe Sie doch ins Archiv und leere Deine Postfächer von Zeit zu Zeit.

Insgesamt passen 50 Nachrichten in den Eingang und 50 in den Ausgang. Archiviert werden können ebenfalls 50 Stück.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
elkawe
Meister
Beiträge: 581
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von elkawe »

Besten Dank für die Antwort.

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ich hätte was verpasst und einige umsonst geschrieben. :lol:
Wenn die Klugen immer nachgeben, sind die Dummen bald in der Mehrheit.

Meine Kakteen HP
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“