Tipp: Styroporschalen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Mit Teppichmessern oder Rasierklingen brechen mir immer die Ecken aus.

Heißer Draht klingt gut, Die Laubsäge zum Einspannen habe ich :D , nur der Trafo fehlt... Na mal schauen, vielleicht fällt mir was ein. Ein Draht klingt zumindest nicht so Klebrig wie eine heiße Messerklinge.

Danke für die Tipps bisher!
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Nicole !

Achte aber bitte darauf, das beim schneiden mit dem heißen Draht gesundheitsschädliche Dämpfe entstehen. Also am besten draussen oder in gut gelüfteten Räumen arbeiten.

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Schon klar, aber trotzdem danke. Mein Freund würde mich lynchen, wenn ich drinnen mit Styropor arbeiten würde :wink:
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilbert »

nur der Trafo fehlt...
1... 2... 3.... ebay. Kann ja ein ziemlich abgenutzter billiger sein.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten“