Cheiridopsis - Pflege im Sommer (und dem Rest vom Jahr)

Probleme oder allgemeine Fragen über andere Sukkulenten werden hier behandelt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Alex H.
Forenlegende
Beiträge: 482
Registriert: 15. April 2008, 21:45
Wohnort: Österreich, am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Cheiridopsis - Pflege im Sommer (und dem Rest vom Jahr)

Beitrag von Alex H. »

Hallo Micha,

Du meinst den Sommer durch? Ich würde den Kleinen einen Schluck Wasser gönnen sobald sie zu schrumpeln beginnen. Das mache ich bei meinen auch, und die sind schon ein paar Jahre alt.

Grüße
Alex
Morgans Beauty
Foren-Crack
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Februar 2010, 22:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2008
Kontaktdaten:

Re: Cheiridopsis - Pflege im Sommer (und dem Rest vom Jahr)

Beitrag von Morgans Beauty »

hallo alex,

ja das ist ja ne recht harte vorgehensweise. aber warum sollte es nicht auch bei mir funzen, wenn es bei deinen klappt. ich hoffe das nach diesem langen winter, ein ordentlich sonniger sommer kommt, damit die kleinen einen ordentlichen schub bekommen ;-)

lg micha
grüße micha
Antworten

Zurück zu „Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents“