Und nun der Wetterbericht

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Und nun der Wetterbericht

Beitrag von Gilbert »

Tja, aber es ist nun mal Klimaerwärmung :roll:
Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Macht Winterwetter blind ?

Beitrag von CABAC »

Hallo zusammen,

diese Frage beantworte ich mal mit einem kategorischen JA!

Denn ganz ehrlich, ich kann Schnee und Eis nicht mehr sehen. Und um mich jeden Morgen seit Ende Dezember beherzt zum Besen oder Schneeschieber greifen zu lassen bedarf es schon ausgefeilte psychologische Tricks. Das Bewegung in frischer Luft gut für die Widerstandskraft und Frühsport gut für den Kreislauf sein soll, wirkt bei mir schon lange nicht mehr.

Eis und Schnee ist doch mal wieder nur für die Reichen, Schönen und Nutzlosen gut.

Und deshalb kann von meinetwegen Frau Holle Kitzbühl und Sankt Moritz 14,80 m hoch mit Schnee abdecken...

...in diesem Sinne wünsche ich allen, dass dies das letzte Winterwochenende ist

Euer

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Benutzeravatar
Norbert
Meister
Beiträge: 590
Registriert: 20. Oktober 2007, 17:03
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1980
Wohnort: Gründau/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Und nun der Wetterbericht

Beitrag von Norbert »

.....und schon wieder fällt das weiße Zeug in Massen vom Himmel...
Wenn's wenigstens Bims wäre , damit könnte ich was anfangen !

Grüße Norbert
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“