seasons greetings

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

seasons greetings

Beitrag von CABAC »

Hallo liebe TS - Forenmitglieder rund um den Erdball,

da ich nicht weiß, was mir in den nächsten beiden Tagen noch so alles bevorsteht und ich möglicherweise nicht dazu komme, diese Grüße zu schreiben, möchte ich Euch allen besinnliche und friedliche Weihnachstfeiertage wünschen und einen guten Rutsch in ein tolles Kakteen -und Sukkulentenjahr.

Euer
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
TOM.69

Re: seasons greetings

Beitrag von TOM.69 »

Dem möchte ich mich gerne anschließen und Euch ebenfalls alles Liebe und Gute wünschen.

Heute ist mein letzter Arbeitstag und morgen werden wir anfangen Kisten zu packen, Dachboden und Keller zu entrümpeln und sonst wie den Umzug vorzubereiten, da werde ich vielleicht erst im nächsten Jahr wieder dazu kommen, das Forum zu besuchen.

Viel Glück und Zufriedenheit wünscht Euch

der TOM
Benutzeravatar
sensei66
Meister
Beiträge: 503
Registriert: 4. April 2008, 13:56
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Wohnort: Rheinhessisches Hügelland
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von sensei66 »

Ich möchte euch allen auch auf diesem Wege Frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit Glück und viel Erfolg (nicht nur mit den Kakteen) wünschen.
TOM.69 hat geschrieben:... morgen werden wir anfangen Kisten zu packen, Dachboden und Keller zu entrümpeln ...
Auch ne Idee, Heiligabend zu verbringen. Einpacken statt auspacken... :D
Viele Grüße Bild
Stefan
Benutzeravatar
Sharky
Forenlegende
Beiträge: 374
Registriert: 25. Mai 2007, 10:38
Wohnort: Niederbayern, Bayr. Wald
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von Sharky »

Hallo,

wünsche auch Allen hier im Forum ein schönes glückliches Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

LG

Sharky
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von nixe »

BildBild
Auch ich moechte Euch Allen ein schoenes und besinnliches Weihnachtsfest,und ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr,wuenschen,mit viiiiiel Kakteenblueten,und neuen Pflanzen.nixe. :wink: :wink: :wink:
elkawe
Meister
Beiträge: 581
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von elkawe »

Fröhliche Weihnacht und ein besinnliches Fest.
Wenn die Klugen immer nachgeben, sind die Dummen bald in der Mehrheit.

Meine Kakteen HP
Benutzeravatar
Bandida
Pflänzchen
Beiträge: 42
Registriert: 24. April 2009, 22:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von Bandida »

Ihr Lieben,
wünsche Euch allen erholsame Feiertage, besinnliches Geschenkeumtauschen
und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!

Weihnachten bei Hoppenstedts Bild

Ganz liebe Grüße
Sabine
Sie ist ein Weib! Weiß der Teufel, was sie tut. Wilhelm Busch
Bild
Benutzeravatar
purzeling
Obergärtner
Beiträge: 240
Registriert: 20. Januar 2008, 13:58
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 1980
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von purzeling »

Auch von mir ein recht besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
purzeling
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von Nicole »

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ruhige Feiertage, viele Geschenke und einen mit Leckereien gefüllten Bauch!
Bild
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
mar-cu
Obergärtner
Beiträge: 216
Registriert: 25. Januar 2008, 20:07
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2007
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von mar-cu »

Bild

Ich wünsche allen User ein forhes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr!

8) ich habe für Euch ein Ständchen bestellt - hier ist es:

http://www.nick.de/weihnachtsgruss/
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von Thomas G. »

Auch von mir Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2010 !!!

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Christa
Lebende Forenlegende
Beiträge: 845
Registriert: 8. Dezember 2006, 09:50
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2000
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von Christa »

Hallo,

ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG Christa
Benutzeravatar
Arzberger
Forenlegende
Beiträge: 434
Registriert: 4. Juli 2007, 17:59
Mitglied der DKG: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Wohnort: Asuncion - Paraguay
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von Arzberger »

Hallo Miteinander!

Ich schliesse mich hier mal an.
Ich wünsche Euch Allen noch schöne Festtage und einen
Guten Rutsch in ein blütenreiches Kakteenjahr!!!
navidad.JPG
navidad.JPG (92 KiB) 3219 mal betrachtet
(Das soll eine Grusskarte sein. Ist nicht so toll geworden, da ich inzwischen auf Linux umgestiegen
bin und ich den "Gimp" noch nich so beherrsche..)
Ich hoffe, dass ich 2010 auch wieder mehr Zeit habe, hier im Forum zu schreiben. In den
letzten Monaten verbrachte ich jede freie Minute in der Sammlung, die sich seit einem Jahr
um ca. 50% vergrössert hat... aber das kennt Ihr ja. :wink:

Liebe Grüsse aus dem heissen Paraguay
Alex
Benutzeravatar
simona
Forenlegende
Beiträge: 347
Registriert: 3. September 2007, 16:18
Wohnort: Amman - Jordanien
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von simona »

Bild
:sau1
Herzliche Grüße aus Jordanien,Simona
Bild
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Re: seasons greetings

Beitrag von nixe »

Ach ich konnte dies nicht finden,so habe ich in einer anderen Ecke ,gutes Neues Jahr gewuenscht.Mache es hier aber noch mal.Happy New Year!To all of You!!!nixe. :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“