tolles Video bei YouTube

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Foren-Crack
Beiträge: 1479
Registriert: 7. Dezember 2006, 21:05
Sammelt seit: 0
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

tolles Video bei YouTube

Beitrag von Ann-Kathrin »

Hi,
ich habe eben per Email einen Link für youtube erhalten. Das Video ist wahnsinn. Eine tolle Performance. Gewitter mal anders :wink: Schaut es euch mal an!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
I have a signature?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html

I won't not use no double negatives
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: tolles Video bei YouTube

Beitrag von Nicole »

Superklasse! Ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber eine handwerklich absolut geniale Accapella-Performance! Ohne Video dabei, wär es langweilig, aber wenn der "Schlagzeuger" eingeblendet wird...köstlich!
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“