Frühjahrsputz hinter den Kulissen

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsputz hinter den Kulissen

Beitrag von Nicole »

Yaksini hat geschrieben:Die Vierecktöpfe sind Klasse für den Geschirrspüler , die halten das aus . :D
Ich nehme dann immer die etwas niedrigere Temperatur.
Ach was, die kommen bei mir immer zusammen mit Töpfen und Pfannen bei Maximumtemperatur rein. Da ist noch nichts geschmolzen.
Yaksini hat geschrieben:Bloß man muß sie gründlich vorspülen sonst hat man überall Sand und Steinchen in der Maschine und das ist eklig . :evil:
Jaaaa, das quietscht und knirscht dann ganz grausam, wenn man die Körbe rauszieht Bild
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Yaksini
Meister
Beiträge: 630
Registriert: 3. Oktober 2007, 11:11
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Berlin

Re: Frühjahrsputz hinter den Kulissen

Beitrag von Yaksini »

Stimmt das knirschen verursacht Albträume . :shock:
ich habe sie auch mal bei höherer Temperatur gewaschen das ging auch super . :D :D
ich weiß nur nicht ob wirklich alle das vertragen , die dünnen Pötte , die runden , kommen als Skulpturen wieder raus . man ist ja experimentierfreudig . 8)
Liebe Grüße
Brigitta
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“