Neu Hompage gebastelt

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Neu Hompage gebastelt

Beitrag von Wetterhex »

So ihr lieben, ich hab endlich mal meine HP komplett general überherholt. Auch hat sich leider die URL etwas geändert, daher möchte ich bitten wenn einer fehlende Bilder entdeckt bitte mir kurz Bescheid geben!

Ganz fertig ist sie noch nicht, bin aber in den nächsten Tagen noch dran die komplette Texte und fehlend Rubriken zu füllen.


So nun wer schauen will, ab ins Vergnügen!

Der Link zu meinem Hompageindex hat sich nicht geändert, aber die nachfolgenden Seiten schon!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“