Überarbeitete Homepage

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
C. Backeberg

Überarbeitete Homepage

Beitrag von C. Backeberg »

Hallo,

ich möchte nur kurz darauf hinweisen, ich hoffe es ist erlaubt, dass seit Samstag die "neue" Version meiner Hompage http://www.Kakteensammlung-Holzheu.de online ist. Leider ist noch nicht alles vollständig, aber bei der Vielzahl von Kakteen und dem enormen Arbeitsaufwand den ich bis jetzt hatte, hoffe ich das sich ein Besuch dennoch schon lohnt.
Die noch fehlenden Bereiche, Gattungen und Arten werden pö á pö nachgereicht, aber seht einfach selber.

Viele Grüße
Ralf

Bild
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitete Homepage

Beitrag von Nicole »

Ach der bist du?! :lol:
Das neue Design gefällt mir!
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Benutzeravatar
Yücel
Foren-Crack
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Februar 2007, 22:05
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2002
Wohnort: Region Hannover

Re: Überarbeitete Homepage

Beitrag von Yücel »

Ach der Ralf! Bild
Und ich hab mich schon gewundert.... :lol:

Schön ist sie Deine Seite!
Ich habe mir gerade einige Echinocereen angeschaut und sind wirklich tolle Bilder! :D
Viele Grüße!
Yücel


Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“