Stapelia einsprühen

Probleme oder allgemeine Fragen über andere Sukkulenten werden hier behandelt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hermann
Pflänzchen
Beiträge: 30
Registriert: 23. Juni 2008, 20:17
Wohnort: Weiden/Opf

Stapelia einsprühen

Beitrag von hermann »

Hallo
meine Stapelia stehen auf der Terrasse,ist es Gut bei dieser Hitze die Pflanzen ab und zu ein wenig mit Wasser zu besprühen. :?:
Danke für Antwort,
gruß hermann
Alles wird Gut ?
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Re: Stapelia

Beitrag von Peter II »

Sprühen? Mache ich nie. Aber schaden tut es nicht. Morgens oder Abends.
Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Foren-Crack
Beiträge: 1479
Registriert: 7. Dezember 2006, 21:05
Sammelt seit: 0
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich würde es nicht machen. Meine hab ich noch nie eingesprüht und es geht ihnen gut. Hinterher bilden sich da irgendwelche braunen Stellen. Dann lieber regelmäßig Wasser geben (ich vergesse das öfters)
I have a signature?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html

I won't not use no double negatives
Antworten

Zurück zu „Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents“