Die Echsenstory

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Die Echsenstory

Beitrag von schlurf »

Bei den nachfolgenden Bildern handelt es sich um Aufnahmen eines Wildtieres :!: - nix Terrarium - dort hockt nämlich meines Sohnes Bartagame - irgendwie färbt das wohl ab ... :roll:

Ich bin ein Star... (hol mich hier bloß keiner 'raus!)
Bild

Und Menschen kann man doch dressieren!
Bild

Wag sich bloß keiner an meinen Wurm!
Bild

Eigentlich sieht der Finger auch ganz lecker aus ...
Bild

Hey Mann! Ich will mehr!!!!
Bild

Ich glaub ich bin tot und komme ins Paradies!
Bild

Boaaah bin ich satt - ich könnt' glatt heim rollen ...
Bild

Jetzt geb' ich noch Pfötchen ...
Bild

... und dann geht's heim! Das mit dem Heftpflaster war ich ganz ehrlich nicht!
Bild
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Das sind Erlebnisse, die man sein ganzes Leben im Kopf behält. Wirklich schön.
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas G. »

Herrlich geschrieben und wunderbare Bilder !!!!!!!!!!

Ganz große Klasse ! :)
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

das muss ja ein lustiger Nachmittag gewesen sein. Toll!
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Benutzeravatar
Aless
Foren-Crack
Beiträge: 1743
Registriert: 5. Dezember 2006, 21:08
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 1996
Wohnort: Nähe MM, Unterallgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Aless »

Hallo Schlurf,

das sind wirklich tolle Bilder, wusste gar nich, dass die so zutraulich sein können! Am besten gefällt mir das Bild Nr. 7 "Boaaah bin ich satt...", sieht wirklich aus als wollte sie mit vollem Bauch ein Nickerchen machen. :mrgreen:

Gruß
Aless
Benutzeravatar
sensei66
Meister
Beiträge: 503
Registriert: 4. April 2008, 13:56
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Wohnort: Rheinhessisches Hügelland
Kontaktdaten:

Beitrag von sensei66 »

Hallo Schlurf,

das ist ja stark! Es war schon faszinierend als du es mir erzählt hast, aber es zu sehen ist dann doch noch etwas anderes. Wann habt ihr sie so weit, dass sie durch einen Feuerreifen springt? :wink:

Viele Grüße
Stefan

PS: deine Kleinen sind wohlbehalten angekommen und haben sich schon eingelebt. Wie heißen gleich nochmal die langen Stecklinge? Da haben wir das Schild vergessen.
Benutzeravatar
Pachy
Obergärtner
Beiträge: 258
Registriert: 16. November 2007, 09:22
Mitglied der DKG: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2005
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pachy »

Ganz tolle Bilder und Kommentare! Ich find sowieso Echsen, Chamäleons und dgl. super. Nur keine Schlangen :!:

Liebe Grüße, Ines! :k5
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von schlurf »

@ aless
Letztes Jahr hatten wir eine, die meiner Tochter an einem heißen Tag das Wasser von den Fingern geleckt hat. Normalerweise sind die alle beim geringsten Schatten weg, aber meine Tochter ist halt was Besonderes - wenn die mal später so die Männer um den Finger wickelt ... auweia :lol: !!!!

@ sensei66
Was denn für "lange Stecklinge" :roll:
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“