Macht die Luken dicht! Heute Sturm in Norddeutschland!!!

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BerndF
Gärtner
Beiträge: 194
Registriert: 15. Januar 2007, 02:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndF »

Puhhh!

Und das, wo ich ohnehin nicht sooo gerne fliege!

Viele Grüße

Bernd
Benutzeravatar
Juergen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 713
Registriert: 17. Mai 2007, 00:33
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2004
Wohnort: Nähe Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von Juergen »

Mann hatten die ein Glück, das war aber ganz kurz davor schiefzugehen.
Ich glaub ich will nicht mehr fliegen :(
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Die Vostellung, da drin zu sitzen... :shock: ...grauenhaft.

Aber Emma? Die Bilder hatten sie doch bei Kyrill in den Nachrichten. Ich kenne den Film zumindest aus der Zeit.
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Benutzeravatar
Yücel
Foren-Crack
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Februar 2007, 22:05
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2002
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Yücel »

Runter kommen sie alle, fragt sich nur wie und in welchem Zustand. :wink:
Viele Grüße!
Yücel


Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
elkawe
Meister
Beiträge: 581
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von elkawe »

Nicole hat geschrieben:Die Vostellung, da drin zu sitzen... :shock: ...grauenhaft.

Aber Emma? Die Bilder hatten sie doch bei Kyrill in den Nachrichten. Ich kenne den Film zumindest aus der Zeit.
Der Bericht kam auch gestern Abend in der Tagesschau, natürlich mir den üblichen Schuldzuweisungen. :evil:

Mehr derartige Videos gibts hier
Wenn die Klugen immer nachgeben, sind die Dummen bald in der Mehrheit.

Meine Kakteen HP
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Ja, Tagesschau hatte ich gesehen. Scheinen wirklich 2 verschiedene Videos zu sein, aber die gleichen sich total. Die Piloten scheinen geübter zu sein, als man annehmen würde, wenn so etwas häufiger vorkommt. - Die armen!
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“