Schaut wer The next Uri Geller

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von schlurf »

Also jetzt muss ich aber mal den Stab für Uri's Künste brechen!
Noch heute laufen überall die Zwergkaninchen ("Widder") mit den geknickten Ohren 'rum die damals bei seiner "Löffelbiegerei" die unschuldigen Opfer waren ... :shock:
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Benutzeravatar
Beate
Erfahrener Spezi
Beiträge: 84
Registriert: 13. Juli 2007, 14:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Genau, der hatte keinen Kontakt zu den Briefen. Ich glaub der kann' s wirklich, oder?
Fürchte, auch da gibts eine ganz logische Erklärung, Poldi. :roll:
Glaube nicht mehr an sowas, jetzt wo ich weiß, was man alles im Internet kaufen kann. :o :shock:
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/index.html
Aber trotzdem, war hervorragend gemacht, wenn keiner draufkommt, wie der Trick funktioniert hat! :)


Schlurf, hab vorsichtshalber meinen Schlüsselbund vor der Sendung in Sicherheit gebracht. :D :lol:
Viele Grüße,
Beate
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“