Orbea variegata: Stinkt gar nicht ...

Allgemeine Fragen in diesem Forum über andere Sukkulenten, wie z.B. Lithops auch lebende Steine genannt, Conophytum, Asclepiadoideae, Aloe, Lithops, Titanopsis, Delosperma, Stapelia, ... also alles was nicht Kaktus ist

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Ich weiß sehr gut, wer Du bist. Wie hat sich die Pflanze von deinem Atavar entwickelt?
Benutzeravatar
Conny
Obergärtner
Beiträge: 229
Registriert: 16. Oktober 2007, 14:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Conny »

Das Stengelchen, das man auf dem Bild sieht, gibt es leider schon länger nicht mehr, wobei ich dir allerdings nicht sagen kann, wieso. (Ich habe krankheitsbedingte Gedächtnislücken und in eine davon fällt dieses Veschwinden. Vermutlich waren sie einfach eingegangen, aber ich weiß es halt einfach nicht.)

Deswegen will ich für dieses Forum hier auch mal schauen, dass ich ein anderes Avatar finde. Mal gucken, was ich auftreiben kann.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents“