Pilotenfehler mit tödlichem Ausgang

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Pilotenfehler mit tödlichem Ausgang

Beitrag von schlurf »

Bild

Bild

Bild
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Benutzeravatar
Ireen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 796
Registriert: 5. Dezember 2006, 12:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ireen »

Ui au weia. Konnte der Arme nicht mehr gerettet werden? Hat er sich aber auch einen schlechten Landeplatz ausgesucht :roll:
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas G. »

Na ja mit so einem großen Astrophytum sollte man sich halt nicht anlegen ;) Trotzdem tuts mir ein wenig leid um den Falter.
Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Foren-Crack
Beiträge: 1479
Registriert: 7. Dezember 2006, 21:05
Sammelt seit: 0
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Kathrin »

Bei mir spießen sich auch regelmäßig verschiedene Insekten auf. Ich glaube die sind alle selbstmordgefährdet :D
I have a signature?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html

I won't not use no double negatives
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von schlurf »

Da war nicht's mehr zu retten, als ich ihn entdeckte, war er schon knochentrocken. Ansonsten versuche ich auch alles Mögliche wieder ins Freie zu setzen.
Gestern z.B. war eine Hornisse dran. Mit dem Industriesauger "eingefangen", Deckel auf und nachgesehen:
war ihr etwas schwindelig :lol: :lol: :lol: , aber wohlbehalten. Ist nach 1 Minute abgeschwirrt - nicht ohne mir nochmal drohend das Vorderbein zu zeigen - und hat sich meinem Fotgrafierversuch damit erfolgreich entzogen ... :evil:
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Bei mir spießen sich auch regelmäßig verschiedene Insekten auf. Ich glaube die sind alle selbstmordgefährdet :D
Die sind es halt gewöhnt, mit ihrem Dickschädel überall vor fliegen zu können...
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“