Fleisige Umzugshelfer

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Fleisige Umzugshelfer

Beitrag von Wetterhex »

Hallo zusammen,
ich hatte gesten zwei hilfreiche Helfer um meine leeren Kartons schnellsten zu befüllen
Ja nanu, ich hab heute schon genug gemacht, nun muss ich mich aber mal ausruhen Bild
Bild

He Dosine, warum musst Du mich immer wecken, ich hab heute keine Lust mehr zum Kartons packen. Mach es doch alleine, oder nimm die hier Bild
Bild

Grummel, nun geh ich, bevor ich wirklich noch helfen muss :wink:
Bild

He he, siehst Du, da kommst schon Dein Helfer! Der hat noch gar nix geschafft :twisted:
Bild


Guggus, ist da werd drin, Naaaaaaaaaaaaaaaase wo bist Du denn hin :?:
Bild

Och mensch, na dann muss ich eben doch ganz reinschauen :roll:
Bild

Huch, hier ist ja sogar ein Loch drin, wo kommt das denn her :?: :idea: :!:
Bild

Ne hier der ist noch leer Dosine, und Nase ist auch nicht mehr drin. Den kannst Du getrost einräumen Bild
Bild

Mal noch schnell in den anderen reinschauen, huch der ist ja auch noch leer. Dosine schnell, die müssen alle noch bis zum Samstag befüllt werden :shock: . Oder willst Du uns etwa in die Kartons reinräumen? Ne Gott sei Dank nicht, denn ich sehe durch den Boden vom Karton schon die Box, in die wir am Samstag müssen :? .
Bild
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“